Wärmeleitpaste Q6600 boxed

DALI

Kabelverknoter(in)
Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Hallo,

ich habe mir einen Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.40GHz S775 95W(G0 Stepping) Box gekauft. http://www.mindfactory.de/product_i...600-4x-2-40GHz-S775-95W-G0-Stepping--Box.html
Auf dem Prozessor sind 3 elliptische, dunkelgrüne Flecken, ungefähr 50% der gesamten Metallfläche groß. Ist das die Wärmeleitpaste? Ich dachte die wäre bei boxed Prozessoren aus einem Stück, viereckig und mit einer Schutzfolie versehen.

DALI
 
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Ja, hallo!

Bild wäre schön;)

Achja willst du mit dem Prozessor übertakten?
Dann kannste den Boxed Kühler vergessen:)

Aber ich hab noch nie grüne WLP gesehn:lol:
 
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

bei den Kühlern die seid dem C2Duo dabei liegen ist das Pad in 3 Teile aufgeteilt, was das soll ist mir auch rätselhaft
Aber grün :hmm: sonst war sie immer Grau...

Aber villeicht soll das eine besondere Zielgruppe ansprechen...villeicht gibt es ja bald auch Pinke-Paste für die weiblichen FricklerInnen :devil:
 
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Ok, sie ist grau, hatte den Thread auf der Arbeit geschrieben, aus dem Gedächtnis. Sie sind auch nicht wirklich oval. Danke für die Antwort.

DALI
 
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Ich hahbe auch den q6600 und mich über diese komische paste gewundert sie war nichteinmal geschützt durch eine folie...
ich hbe sie aber sofort gegen andere ausgetauscht
 
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Musstet ihr bei der instalation des kühlers auch so stark drücken ich dachte ich brech das mb durch....
 
Zurück