• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wärmeleitpaste Q6600 boxed

DALI

Kabelverknoter(in)
Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Hallo,

ich habe mir einen Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.40GHz S775 95W(G0 Stepping) Box gekauft. http://www.mindfactory.de/product_i...600-4x-2-40GHz-S775-95W-G0-Stepping--Box.html
Auf dem Prozessor sind 3 elliptische, dunkelgrüne Flecken, ungefähr 50% der gesamten Metallfläche groß. Ist das die Wärmeleitpaste? Ich dachte die wäre bei boxed Prozessoren aus einem Stück, viereckig und mit einer Schutzfolie versehen.

DALI
 

Bethsoftfan

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Ja, hallo!

Bild wäre schön;)

Achja willst du mit dem Prozessor übertakten?
Dann kannste den Boxed Kühler vergessen:)

Aber ich hab noch nie grüne WLP gesehn:lol:
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

bei den Kühlern die seid dem C2Duo dabei liegen ist das Pad in 3 Teile aufgeteilt, was das soll ist mir auch rätselhaft
Aber grün :hmm: sonst war sie immer Grau...

Aber villeicht soll das eine besondere Zielgruppe ansprechen...villeicht gibt es ja bald auch Pinke-Paste für die weiblichen FricklerInnen :devil:
 
TE
D

DALI

Kabelverknoter(in)
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Ok, sie ist grau, hatte den Thread auf der Arbeit geschrieben, aus dem Gedächtnis. Sie sind auch nicht wirklich oval. Danke für die Antwort.

DALI
 

]@N

Schraubenverwechsler(in)
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Ich hahbe auch den q6600 und mich über diese komische paste gewundert sie war nichteinmal geschützt durch eine folie...
ich hbe sie aber sofort gegen andere ausgetauscht
 

]@N

Schraubenverwechsler(in)
AW: Wärmeleitpaste Q6600 boxed

Musstet ihr bei der instalation des kühlers auch so stark drücken ich dachte ich brech das mb durch....
 
Oben Unten