Oder die MX-2 von Artic Cooling. Das Silberzeugs geht nacher schwer ab!
Bis jetz hab ich nur mit WLP erfahrung.. meint ihr das es sich sehr lohnt zu flüssigmetall zu greifen? sonst nehm ich lieber normale WLP...![]()
Finger WEG! MIr ist ein Fall bekannt, in dem ein User Board, CPU und Kühler als Paket bei BEay einsetzen musste, weil sich CPU, Pate und Kühler nach 7 Monaten unlösbar verschmolzen hatten.
Selbst erhitzen hat nichts gebracht.
Es ist deine Entscheidung, aber sag hinterher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.Ich denke das Bild dürfte auch aufschlussreich sein (siehe Anhang)
Klarer Fall: Niemals Flüssigmetall an deine Kühler lassen!
Ich habs mitlerweile draufgelassen, da es einfach mit garnichts abgeht. Es mindert die Kühlqualität nicht, sieht aber nicht so dolle aus, von daher rate ich dringend ab.

Na die Scythe Thermal Elexir, die hat bei Tests sehr gut abgeschnitten.vll noch ne andere ausser der mx2.
Mit dem Hammer?Selbst wenn: Ich schaff das![]()

Na die Scythe Thermal Elexir, die hat bei Tests sehr gut abgeschnitten.
Mit dem Hammer?![]()