AW: Wärmeleitpaste gesucht!
Hauchdünn glaub ich net, müsst ich nochma überprüfen...
warscheinlich zu viel....
reicht es dann, den kühler abzumontieren und den Rest an der Cpu zu lassen und nur den Kühlerboden zu reinigen?
Was wären denn gute Temps, so als vergleich?
Edit: Jetz nach ca 5 min ist die CPU wieder bei ca 45°...Scheint also wirklich an der WLP zu liegen.
Hauchdünn glaub ich net, müsst ich nochma überprüfen...
warscheinlich zu viel....
reicht es dann, den kühler abzumontieren und den Rest an der Cpu zu lassen und nur den Kühlerboden zu reinigen?
Was wären denn gute Temps, so als vergleich?
Edit: Jetz nach ca 5 min ist die CPU wieder bei ca 45°...Scheint also wirklich an der WLP zu liegen.

Bin zufreiden! Da is noch platz nach oben