Wärmeleitpaste auf HDT Kühler
Hallo,
ich habe eine Frage generell zu den H.D.T. Kühlern (besonders Thors Hammer): Soll ich die Wärmeleitpaste unten auf den Kühler machen, oder auf den CPU-Heatspreader? Weil zwischen den Heatpipes auf dem Boden des Kühlers sind doch kleine Rillen, oder?
Danke schonmal
Hallo,
ich habe eine Frage generell zu den H.D.T. Kühlern (besonders Thors Hammer): Soll ich die Wärmeleitpaste unten auf den Kühler machen, oder auf den CPU-Heatspreader? Weil zwischen den Heatpipes auf dem Boden des Kühlers sind doch kleine Rillen, oder?
Danke schonmal

