G
Gast1745356201
Guest
Wärmeleitpad zu dick - Schlimm?
Hallo,
ich hab heute die Wärmeleitpaste meiner Grafikkarte gewechselt.
Mir sind beim Abbau des Kühlers allerdings zwei Wärmeleitpads vom VRAM gerissen.
Ich hatte jetzt nur noch 1,5mm dicke Wärmeleitpads da und hab die erstmal draufgeklebt. Die sind allerdings viel zu dick, wodurch der Kühler leicht schief ist.
Ganz aufliegen tut der Kühler schon, denn die GPU wird mit Furmark maximal 80°C warm, jedoch kann ich die Temperatur vom VRAM nicht auslesen.
Neue, passende Wärmeleitpads habe ich schon bestellt, nur die kommen erst am Mittwoch an.
Kann ich die Karte trotzdem solange benutzen?
Ist übrigens eine GTX970.
Hallo,
ich hab heute die Wärmeleitpaste meiner Grafikkarte gewechselt.
Mir sind beim Abbau des Kühlers allerdings zwei Wärmeleitpads vom VRAM gerissen.
Ich hatte jetzt nur noch 1,5mm dicke Wärmeleitpads da und hab die erstmal draufgeklebt. Die sind allerdings viel zu dick, wodurch der Kühler leicht schief ist.
Ganz aufliegen tut der Kühler schon, denn die GPU wird mit Furmark maximal 80°C warm, jedoch kann ich die Temperatur vom VRAM nicht auslesen.
Neue, passende Wärmeleitpads habe ich schon bestellt, nur die kommen erst am Mittwoch an.
Kann ich die Karte trotzdem solange benutzen?
Ist übrigens eine GTX970.