k-b
Software-Overclocker(in)
Wärmeleitkleber entfernen
Hey - habe gestern meinen neuen zweitpc (gebraucht) endlich bekommen. Es handelt sich um einen Sempron 32hundert+ Habe schon einen schönen kleinen AC-CPU-Kühler gekauft. Jetzt wollte ich den gerade drauf machen, war aber etwas verwundert warum der momentane Kühler (AMD-Boxed) so schwer runter geht. also habe ich mit etwas drehen und etwas mehr Kraft daran gezogenund hatte plötzlich den Kühler mit der CPU in der Hand.
Die CPU lässt sich unter keinen Umständen vom Kühler lösen - klebt richtig fest dran. Wei nicht, wass die verwendet haben. Evtl. das orginal Wäreleitpad das schon drauf war?
Jedenfalls müsst ich die CPU jetzt irgendwie runter kriegen. Was macht man da?
Föhn?
Hey - habe gestern meinen neuen zweitpc (gebraucht) endlich bekommen. Es handelt sich um einen Sempron 32hundert+ Habe schon einen schönen kleinen AC-CPU-Kühler gekauft. Jetzt wollte ich den gerade drauf machen, war aber etwas verwundert warum der momentane Kühler (AMD-Boxed) so schwer runter geht. also habe ich mit etwas drehen und etwas mehr Kraft daran gezogenund hatte plötzlich den Kühler mit der CPU in der Hand.
Die CPU lässt sich unter keinen Umständen vom Kühler lösen - klebt richtig fest dran. Wei nicht, wass die verwendet haben. Evtl. das orginal Wäreleitpad das schon drauf war?
Jedenfalls müsst ich die CPU jetzt irgendwie runter kriegen. Was macht man da?
Föhn?
