moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Wärmeleitkleber-Alternative?
Moin Leute,
da ich heute mal die Kühler an meiner 4850 erneuert habe, sind mir einige dieser kleinen Ram Kühlblöcke vom Musashi abgefallen. Die waren vorher mit so einer Art zweiseitigem Klebeband befestigt. Und der ist jetzt voller Staub und klebt nicht mehr
Hab mich mal umgeschaut und nach Wärmeleitkleber geguckt. Leider beginnt der erst bei > 5 Euro.
Soviel Geld will ich jetzt auch nicht ausgeben für die winzige Menge.
Kann man die Kühler nicht Alternativ wieder mit ganz normalem Tesa-Zweiseitenklebeband befestigen? Oder Uhu? Hat jemand ne Idee?
Beste Grüße
Moin Leute,
da ich heute mal die Kühler an meiner 4850 erneuert habe, sind mir einige dieser kleinen Ram Kühlblöcke vom Musashi abgefallen. Die waren vorher mit so einer Art zweiseitigem Klebeband befestigt. Und der ist jetzt voller Staub und klebt nicht mehr

Hab mich mal umgeschaut und nach Wärmeleitkleber geguckt. Leider beginnt der erst bei > 5 Euro.
Soviel Geld will ich jetzt auch nicht ausgeben für die winzige Menge.Kann man die Kühler nicht Alternativ wieder mit ganz normalem Tesa-Zweiseitenklebeband befestigen? Oder Uhu? Hat jemand ne Idee?

Beste Grüße
also die 5 euro würd ich schon investieren, is ja auch nicht die welt 