H
hulkhardy1
Guest
Währmeleitpaste für IFX-14
So nach einem Jahr ist mir jetzt die Paste ausgegangen die bei meinem IFX-14 dabei war, jetzt brauche ich ne neue weis aber nicht genau welche??
Die dabei war, war super denke ich mal aber extrem schwer zu verteilen, dann habe ich mal ne Silikonpaste ausprobiert, die war zwar super zum verteilen aber von der Kühlleistung her kannste die vergessen.
Da selbst die teuersten nicht viel kosten ist mir der Preis egal.
Schon mal danke für die Tipps!
So nach einem Jahr ist mir jetzt die Paste ausgegangen die bei meinem IFX-14 dabei war, jetzt brauche ich ne neue weis aber nicht genau welche??
Die dabei war, war super denke ich mal aber extrem schwer zu verteilen, dann habe ich mal ne Silikonpaste ausprobiert, die war zwar super zum verteilen aber von der Kühlleistung her kannste die vergessen.
Da selbst die teuersten nicht viel kosten ist mir der Preis egal.
Schon mal danke für die Tipps!

