Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir jetzt ein Wacom Intuos gekauft es stört mich sehr das ich wenn ich absetze und dan wieder anfange nicht genau da anfange wo ich abgesetzt habe
Wenn Du einen Bleistift vom Papier absetzt und ihn nicht wieder genau dort aufsetzt wo Du ihn abgesetzt hast, dann passiert genau das gleiche.
Wie soll das Wacom das verhindern bzw. wissen dass Du das möchtest?
der unterschied ist ja das ich beim Blatt genau sehe wo ich aufgehört habe da ich aber über den Monitor zeichne sehe ich ja am Tablet nicht genau wo ich aufgehört habe mir ging es nur darum das egal wo ich beim Tablett den stift ansetze der Zeiger dann nicht nach rechts oben hüpft sonder an der stelle bleibt wo ich aufgehört habe
Du kannst doch den Stift ohne aufzusetzen führen bis Du die Stelle wieder gefunden hast.
Mir ist jetzt keine Möglichkeit bekannt in der Wacom-Software zu sagen "setze immer da an wo ich aufgehört habe"