Würde eher 90 bis 100 Euro sagen, vlt in der aktuellen Lage mehr. 150 Euro für eine gebrauchte 1060 mit 6GB ist schon lächerlich, wenn man sich mal an die Abverkaufspreise der RX500er Karten erinnert. Anscheinend scheint gerade vieles möglich zu sein.