• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ZOTAC GeForce® GTX 1060 3GB

binär-11110110111

Software-Overclocker(in)
Habe vor, die ZOTAC GeForce® GTX 1060 3GB zu verkaufen. Was kann man dafür noch nehmen. Habe ich 09/2016 gekauft. Lief @Stock.
 

Anhänge

  • zotac-geforce-gtx-1060-3gb.JPG
    zotac-geforce-gtx-1060-3gb.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Ich wühl mich grad bei Ebaykleinanzeigen nach ner preiswerten Vega durch und sehe diese 1060 3gb für 100-120 im Angebot , die 1060 6gb geht ab 150 los .
Ob sie dafür auch verkauft werden kann ich nicht sagen .
 
Würde eher 90 bis 100 Euro sagen, vlt in der aktuellen Lage mehr. 150 Euro für eine gebrauchte 1060 mit 6GB ist schon lächerlich, wenn man sich mal an die Abverkaufspreise der RX500er Karten erinnert. Anscheinend scheint gerade vieles möglich zu sein.
 
Zurück