• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Yamaha DVD-S557 DivX-DVD-Player

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich möchte meinen Yamaha DVD Player verkaufen. Technisch wie optisch ist er 1A. Er hat bis jetzt alles "gefressen" was er bekommen hat, egal ob DVD +/-R(W) oder CDs.


Hier alle Daten und Ausstattungs-Merkmale im Überblick:
Dolby Digital
DTS Digital Surround
Film Mode Erkennung
Video DA-Wandler: 108MHz / 12Bit
192 kHz/24-Bit-D/A-Wandler
Progressive Scan
Komponenten Video Anschluss (ein-/ausgänge)
SCART Anschluss: inkl. RGB
Ausgänge: 1xopt.digital+1xkoax. digital, 1xScart (RGB), 1xStereo analog, 1xYUV Video, 1xS-Video+1x Komposit
CD Upsampling: 2x oder 4x
DVD+R/RW Wiedergabe
DVD+R Dual Layer
DVD-R/RW Wiedergabe: inkl. DVD-RW VR mit CPRM
CD-R Wiedergabe
CD-RW Wiedergabe
VCD Wiedergabe
SVCD Wiedergabe
DivX Wiedergabe
Kodak Picture CD
JPEG-Wiedergabe
MP3 Wiedergabe
Giga MP3 Wiedergabe
Windows WMA
CD-Text
Bildschirmmenü
Frequenzgang: 2Hz-44kHz (96kHz Sampling)
Geräuschspannungsabstand: 105dB
Harmonische Verzerrung + Rauschen: 0,003%
Dynamikumfang: 100dB
Aufnahmeleistung: 14W
Aufnahmeleistung: Standby: <1W
Fernbedienung
Farben: Schwarz
Zubehör: Remote control, RCA audio stereocable, RCA videocable, users manual
Abmessungen (B x H x T): 435x51x319mm
Gewicht: 2,6kg

Was ist der noch wert ?
 
Zurück