• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] xBox360, NDSi, HTC Desire

Nosferatu05

PC-Selbstbauer(in)
Moin

Wollte mal anfragen was man für den Kram noch bekommen könnte. Auf ebay ist das mit der xbox so eine Sache. Da ist oft mehr oder weniger Zubehör dabei usw. Also mal gucken was hier bei rum kommt :)


xBox360:

mit interner 60GB Festplatte
Darauf befinden sich folgende Spiele
- Banjo-Kazooie
- Magic: The Gathering+Addons
- Banjo-Kazooie: S.I.
- Worms 2: Armageddon
- Crash of the Titans
- A Kingdom of Keflings
- Banjo-Tooie

Spiele mit Verpackungen:
- Fable 2
- Sega Superstar Tennis

Zubehör:

Schwarzer und grauer Controller, Headset sowie halt sämtliches Zubehör was im Original dabei war zuzüglich Verbindung für PC um Controller für PC nutzen zu können.

Original-Verpackung, Handbücher etc und Rechung

Wurde sehr sehr wenig benutzt da ich auf Strategie und Echtzeit stehe und naja das einzigste was mir gefallen hat war Fable 2. Der Rest war für Freundin die aber scheinbar auch kein großes Interesse daran hat.



NDSi:

Farbe ist pink

Originalkram komplett inkl. Rechung und Restgarantie

Spiel: Harvest Moon - Mein Inselparadies
Zusätzlich habe ich noch eine pinke Tasche wo man sein Zubehör einlagern kann.

HTC Desire:

1 Jahr alt
Sim-Lock frei
kaum Gebrauchsspuren
Ledersocken
Originalverpackung
Rechung
Originalzubehör
 
ich will mir ne xbox holen .. so schnell wie möglich und so günstig wie möglich. is halt nur die frage welche version du exakt hast.
vlt können wir uns ja einig werden.^^
nen nintendo mh ka 80-100 euro grob ...
 
Das HTC Desire ist bestimmt noch 220€ wert, wenn nicht mehr ! Ist es Branded ? (von nem bestimmten anbieter, das Logo müsste hinten am Gehäuse sein)
 
für das Desire(hab es selber!!) bekommst du keine 200 oder gar mehr....

ich denke 180 Euro, wenn es ein AMOLED Display hat sind realistisch, wenn es das normale LCD ist, dann gar nochwas weniger....
 
Zurück