• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] XBOX360 60GB Weiß + Spiele

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
[W] XBOX360 60GB Weiß + Spiele

Ja, die Xbox 360 hat eine 60Gb HDD, war nie defekt.
Zwischen Weihnachten und Silvester wird sie 2 Jahre alt, Rechnung müsste ich jetzt raussuchen aber Garantie hat sich ja dann auch erstmal.

Also
-Xbox360, weiß, 60Gb HDD
-Zubehör das beim Kauf dabei war komplett(d.h. nur 1 Controller etc)
-Nicht geflasht

Spiele:
Assassins Creed 1
Assassins Creed 2
Need for Speed undercover
Devil may Cry 4
Ninja Gaiden 2

Wobei ich letzteres wohl kaum los werde da FSK 18...oder kann mich jemand aufklären wie es sich damit verhält?

Wüsste halt gern mal wieviel man dafür noch bekommen kann und was ich beachten müsste.

Danke im Vorraus

AW: [W] XBOX360 60GB Weiß + Spiele

Ich schätze mal ca. 160€ mit den Spielen, kommt aber natürlich auch auf den Zustand an... ;)

Welche Kernelversion ist drauf? Unter Konsoleneinstellung - Systeminfo müsste das stehen.

z.b. 2.0.7336 oder so.

mfg

160€ nie im Leben. Diese Konsolen gehen ohne Games für max. 100€ weg. Bei den Games die dabei sind max. 120€ eher weniger.

160€ nie im Leben. Diese Konsolen gehen ohne Games für max. 100€ weg. Bei den Games die dabei sind max. 120€ eher weniger.

Da stimmt ich ihm zu ,ich wollte meine Elite verkaufen die ich damals für 370euro gekauft hatte und Gamesstop hatte mir nur 120 Euro geboten.Wenn ich du wäre würde ich die Konsole behalten.

Ihr habt ja Recht, 100€ für die Konsole, aber da kommen nochmal 5 (!) Spiele drauf, also sagen wir 140€. ;)
Aber 120€ inkl. 5 Spiele ist eindeutig zu wenig!

Zurück