• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] XBox 360 Elite

  • Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
O

orca113

Guest
Hallo,ich möchte meine Xbox 360 Elite verkaufen.Was ist die ungefähr wert?

Xbox Elite mit allem was dazu gehört (Kabel,HDMI Kabel,Headset etc....)

Nichtraucher Haushalt,relativ selten genutzt ungefähr 1,5 Jahre alt.

Es ist noch ein beleuchteter Standfuß von Hama dabei und 2 Spiele,weiss aber noch nicht welche.
 
Ich würde auch mal um die ca 120 - 150 Taler tippen, hängt aber auch von der Festplattengrösse ab
 
Es ist die große drin! 120Gb und ich habe gerade noch das Massenger Pad gefunden.Die kleine Tastatur für ans Pad.
 
Alles klar,ist gerade in die Bucht gegangen.Geht heute Abend los orca2609 wenn mal einer gucken will.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zurück