• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]X58 Plattform + Teile einer WAKÜ

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
[W]X58 Plattform + Teile einer WAKÜ

Hey,

da ich momentan nicht mehr so viel zocke habe ich eventuell vor auf ein kleineres AM3 System umzusteigen. Bin mir aber noch nicht so sicher,
was meint ihr, was bekomme ich für meine Sachen noch ?


  • i7 920 D0
Ist aus 2. Hand aus dem Luxx, Rechnung und Verpackung muss ich suchen.
Macht 4GHz @1,25 V, also nicht sooo schlecht.

  • EVGA X58 SLI LE
Ist ebenfalls aus 2. Hand, da WAKÜ (EK Fullcover) keine Garantie mehr.
Läuft bei mir seit jeher @BCLK 200 mit moderaten Spannungen. Stockkühler nicht vorhanden.

  • 6GB Corsair Dominator
Auch aus 2. Hand. Sind die hier:
Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) (TR3X6G1600C7D) | Geizhals.at Deutschland

Vllt. verkaufe ich meine teile meiner WAKÜ Sachen auch noch..
Hätte noch nen Radi und nen AGB da, der Radi hat aber Gebrauchsspuren.
Beim AGB muss ich nochmal gucken.


  • Laing DDC 1T (Die Swiftech Version)
Um gleich ehrlich zu sein: Lief kurz als 1Plus T, d.h. ich hatte zwei Kontakte verlötet, der Mod ist mittlerweile wieder runter. Läuft tadellos bei 5V, 7V und 8,7 V an :D

  • Watercool Heatkiller 3.0 LT
Läuft tadellos, mit 1366 Mounting Kit. Vllt. finde ich das 775er auch noch wieder.

  • Perfect Seal Tüllen. Was meint ihr, sind schätze ich so 16, was bekommt man noch dafür ?

Danke ;)
 
AW: [W]X58 Plattform + Teile einer WAKÜ

Nur so als Tip, EVGA canceled die Garantie nicht nur weil du nen WaKühler draufsetzt.
 
AW: [W]X58 Plattform + Teile einer WAKÜ

Rechnung vom Board nicht vorhanden ;)

Kann bitte jemand mal ne Wertschätzung abgeben, daran entscheide ich dann ob sich der
VK lohnt.
 
AW: [W]X58 Plattform + Teile einer WAKÜ

Wakü kann ich dir nicht sagen, aber ich denke für die Plattform liegst du bei 400-450€.
 
Zurück