Im Forum hier hat sich keiner für meine angebotenen Vista-Versionen (HP 64bit SB und Ultimate 32bit SB) interessiert, bei eBay-Kleinanzeigen sind sie beide für jeweils 30 Euro ohne Versand weggegangen.
Da du zwar die Retail-Packung hast, es sich aber nur um eine 32bit-Version handelt, würde ich auch nicht mit mehr als 30 Euro rechnen.
Hier im Forum eher 20. Wenn es überhaupt einer kauft. Für 50-60 Euro musst du schon echt einen richtigen Troll finden, der das für die schicke Verpackung ausgibt.