• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Windows Vista Home Premium 32Bit

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Rechnung ist noch dabei und OVP auch. Hat damals neu 220€ gekostet. Ist in der dicken Box nicht in der dünnen.

Hm schwierig mit der Vollversion, denn einerseits ist Vista nicht so sehr gefragt und auf der anderen Seite wird HP für ca 30 Taler in der SB / OEM Version in Mengen angeboten. Wenn du jemanden finden solltest würde ich vielleicht ca 50 bis max. 60 Taler versuchen als Kurs aufzurufen.

Im Forum hier hat sich keiner für meine angebotenen Vista-Versionen (HP 64bit SB und Ultimate 32bit SB) interessiert, bei eBay-Kleinanzeigen sind sie beide für jeweils 30 Euro ohne Versand weggegangen.

Da du zwar die Retail-Packung hast, es sich aber nur um eine 32bit-Version handelt, würde ich auch nicht mit mehr als 30 Euro rechnen.

Hier im Forum eher 20. Wenn es überhaupt einer kauft. Für 50-60 Euro musst du schon echt einen richtigen Troll finden, der das für die schicke Verpackung ausgibt.

Zurück