Das war bestimmt nicht das letzte MalHätte ich den Thread mal früher gesehen, hätte gern mitgemacht.
Tolle Sache!
...
weiss irgendwie nicht, wie ich darauf reagieren soll

Sowas ist natürlich ärgerlich. Vielleicht gibt es ein Statement vom Versender.Ich habe heute mein Paket bekommen und weiss irgendwie nicht, wie ich darauf reagieren soll
Vielen Dank an skyscraper
Ich habe heute mein Paket bekommen und weiss irgendwie nicht, wie ich darauf reagieren soll, aber seht selbst:



Schiefgelaufener Scherz des Wichtels oder doch nur Abfallentsorgung?
.
.
.
.Sehe ich genau so..... da hätte der herr schaffe ja wenigstens noch die offene Packung Chicken Mc Nugets dazu legen können.... nur die soße....geht ja mal garnichtFinde es echt ein Unding so etwas zu verschicken und habe dafür eigentlich keine Worte...









Habe ich ihm auch schon angeboten, weil er mir leid tuttut mir echt leid für dich :/ kannst mir gerne seine Adresse geben. ich hab hier noch Zeugs... nein keine Nuggets.
.Jeder kriegt so was Schönes und dann....