• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute mein Paket bekommen und weiss irgendwie nicht, wie ich darauf reagieren soll, aber seht selbst:

IMG_3749.JPG IMG_3750.JPG

Zu sehen ist eine offene Packung "McDonalds SüßSauer", eine NintendoDS Hülle mit klebrigem Überzug, diverse DHL Zettel, darunter eine "WoW Lich King" Level Anleitung, ein Sata 3 Kabel und noch eine Packung (diesmal verschlossen) mit Sojasoße.

Die beiden leeren Packungen eines 8GB Ram Kit und eine leere S775 Hülle mal ganz nebensächlich betrachtet.

Finde es echt ein Unding so etwas zu verschicken und habe dafür eigentlich keine Worte...

@R4Z0R1911, dein neues Mauspad sieht richtig schick aus :)

Ich habe heute mein Paket bekommen und weiss irgendwie nicht, wie ich darauf reagieren soll, aber seht selbst:

Das finde ich eine riesen Sauerei! schaffe89, was hast du dir dabei gedacht? Rache am Mod oder was? :daumen2:
Ich will nicht vorschnell urteilen, aber so ein Verhalten kann ich absolut nicht nachvollziehen :nene:

Ich bedanke mich aber bei drstoecker für den tollen Lüfter :)
Der wandert direkt in das Gehäuse meine Lebensgefährtin :daumen:

WP_20141229_13_02_11_Pro.jpg

Schiefgelaufener Scherz des Wichtels oder doch nur Abfallentsorgung?

Zum Glück konnte mein kleiner Scherz nicht auslaufen und funktioniert :ugly: .

Wenn ihr hier alle jedoch etwas wirklich nützliches versendet, muss ich wohl noch einmal zur Post :lol: .

Hätte ich kein Problem mit :D .

Edit: Wobei das für mich auch wie Beren bereits vermutete, nach einem schiefgelaufenden Scherz aussieht. Bei Rache wäre da wohl etwas anderes drin gewesen ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Finde es echt ein Unding so etwas zu verschicken und habe dafür eigentlich keine Worte...
Sehe ich genau so..... da hätte der herr schaffe ja wenigstens noch die offene Packung Chicken Mc Nugets dazu legen können.... nur die soße....geht ja mal garnicht :lol::lol::lol::lol::lol:
Und sowas vom stamm user von 2009........ und ich dachte immer die konsolen-kinder sind die mc-D Generation:lol::lol::lol::lol:

Gut weiss ja nicht was das schwarze auf bild 1 ist und was da drunter ist aber klappe zu , andere klappe auf und feddich...... Hoffe du hattest ihn ne tuppa-schüssel selbstgemachte hühnersuppe geschickt...und vergessen den deckel drauf zu machen

Hoffe der Arme Mod liest es mit humor

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hätte mich auch mehr über die kalten Mcnuggets gefreut und noch ein paar Maki-Sushi...nur die Soße ist doch lame :D Bin auch mal gespannt auf seine Antwort. Schade um meine geschenkten Sachen.

Ich weiss zwar, wie manche mit Paketen umgehen, aber das glaube ich nicht. Wenn ein Mitarbeiter ein Paket öffnet ist der nicht nur fristlos weg, sondern bekommt zudem noch ein Strafverfahren an den Hals.

Ich fand die Aktion super :daumen:, konnte leider nicht mit machen da bei mir nur kaputte Hardware rumliegt :devil:.

Viell. nächstes Jahr ;).

@Malkavian Tust mir auch sehr leid. Jeder kriegt so was Schönes und dann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.