• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kam noch nichts an, aber mein Paket wurde auch erst heute bearbeitet oO DHL hat wohl entweder sehr, sehr viel zu tun, oder die betüdeln erst die Firmenkunden.

So, Geschenk ist da (bzw. mußte ich von der Post abholen, da der Paketdienst - Tracking sei Dank - wohl nicht der Meinung war zu klingeln und mir das Päckchen zu überreichen...ich war ja zu Hause:motz:)

Die Paketdienste immer:nene:
Bei uns trifft man nie einen von den Typen:P

ja...laut Tracking war gegen 14.53 Uhr keiner anzutreffen...dabei saß ich schön bei meinem Urlaubs-15.00 Uhr -Kaffee ;) ich glaube ja, dass die Paketauslieferer, gerade zur Weihnachtszeit, echt 'nen stressigen Job haben. Zeitdruck, massig Pakete etc., ABER ich war zuhause, die Klingel funktioniert, vom Klingelschild ist nicht ableitbar in welchem Stockwerk wir wohnen..ich glaube, reine Mutmassung, der hatte für das haus nur mein Paket, hatte Zeitdruck und ist zum nächsten...:what::huh::heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.