) Hardware mehr hier und mußte etwas "Nerduntypisches" kaufen. Ich bin auf weitere Photos gespannt 
Freut mich das es gefälltVielen Dank an dan954! Vor allem das schöne ist, dass ich mir am Montag 4 NB BlackSilentPro (unterschiedliche 120er und 140er) geholt habe zum Basteln an den Feiertagen, jetzt kann ich "Vollbestückung" ausprobieren
![]()



Puh das Erleichtert mich. Hat Sie ein gutes Zuhause gefunden.Freut mich, Donjon sind die geilsten Comics über Dungeons
Ich habe eine 8600GT bekommen und freue mich riesig darüber, ich weiss auch schon wo sie eingebaut wird. Danke dafür![]()
hab GLAUBE noch ne 8800 hier rumliegen. nur den kühler müssteste wechseln weil a) das cover sich abgelöst hat und der klebefilm nicht so schön ist und b)der lüfter gut am brummen ist. läuft aber ansonsten.Ich habe eine 8600GT bekommen und freue mich riesig darüber, ich weiss auch schon wo sie eingebaut wird. Danke dafür


Die CPU kannst du als Schlüsselanhänger nutzen
Ich werde mein Paket morgen entgegen nehmen. Bin schon gespannt.
.