[W] Wertschätzung ASUS GTX660 Ti-DC2T-2GD5
Ja der Titel sagt es ja im Grunde schon.
Die Karte ist vom März 2013. Einmal eingebaut und läuft seid dem ohne Probleme. Ich habe nie was an den Einstellungen verändert.
Was glaubt ihr bekomme ich noch dafür? Habe gesehen Neupreis liegt so bei 200€
Ja der Titel sagt es ja im Grunde schon.
Die Karte ist vom März 2013. Einmal eingebaut und läuft seid dem ohne Probleme. Ich habe nie was an den Einstellungen verändert.
Was glaubt ihr bekomme ich noch dafür? Habe gesehen Neupreis liegt so bei 200€