Guten Abend allerseits. Zur Zeit habe ich in meinem System noch eine Sapphire Radeon r9 290 tri-x oc verbaut. Diese möchte ich nach dem Kauf einer neuen Grafikkarte veräußern. Ich bin mir aber nicht sicher zu welchem Preis ich die Karte noch verkaufen soll oder kann. Die Karte läuft seit dem Kauf problemlos und wurde bisher nicht übertaktet oder umgebaut. Auch wurde mit der Karte kein Mining betrieben. Ovp und Zubehör sind auch vorhanden.
Danke schon mal für eure Antworten
Danke schon mal für eure Antworten