• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Thermaltake Armor (VA8000BWS) (Big Tower) Window -- Frage zum Versand

BennyStar

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi
Ich besitze einen Thermaltake Armor (VA8000BWS) (Big Tower) mit Window
(also ohne diesen rießen Seitenlüfter -perfekt für Wakü).

Er hat ganz normale Gebrauchspuren -sieht aber noch richtig gut aus. Er hat halt kleine Kratzer auf der glatten Seite - ist passiert als ich Hardware getauscht habe. Diese sieht man aber nur wenn man genau im Licht hinschaut... (Fotos könnt ich welche machen falls das Wichtig ist)

Er hat ma etwa 150€ oder so gekostet und ist im mom ja immer seltener verfügbar.
Was glaubt ihr was man für das Gehäuse noch bekommen kann?

lg Benny

EDIT:

Hab das Gehäuse jetzt zum Verkauf freigegeben nur ich habe ne Frage zum Versand.
Nur die Maße mir Orig Verpackung messen schon 32x68x75.
Wenn ich da nen DHL Packet aufgebe bin ich laut Online Rechner 44€ los... (da das ding 75cm lang ist aber nur 60 sein dürfte...-.-)
Geht das billiger? Wo anders versenen?
Gehäuse alleine ist unter den Maßen und man könnte es für 10€ versenden. Aber ohne Verpackung?^^
Wie machen die das in Ebay? Die nehmen gerade mal 8€ Versand.

lg Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Thermaltake Armor (VA8000BWS) (Big Tower) Window

Hat keiner ne Vorstellung, was man für das Gehäuse noch nehmen kann?
 
Zurück