• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Tagan Piperock 600 Watt

Bloodhour86

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Wollte mal wissen was ich noch für ein Tagan Piperock 600 Watt verlangen kann , mein altes ging vor ca. einen monat kaputt habe es zurück zu alternate geschickt und die habe mir ein neues geschickt , somit ist das Tagan noch eingeschweißt !!
 
Da es schon älter (was Technik betrifft) ist würde ich nicht mehr wie 35€ rausrücken.
 
bei alternate ....
günstiger bei vw-computer 96, inkl. versand nicht mehr die neuste technik, 'nur 600w', kabelmanagement, es leuchtet etc... (sowas is halt nich mein ding)
würd vielleicht 45 schätzen inkl versand. zumal es das entsprechende nichtleuchtende/kein kabelmanagement tagan äquivalent für 66€ neu beim händler gibt...
würd vielleicht sinn machen es in der bucht zu versuchen, ka....
 
Wir wissen schon welches du meinst...keine Sorge, das Ding gibt es schon viele Jahre und ist den neupreis nicht im entferntesten Wert...das ist Das Ding...macht kriegt bessere neu für 70€ daher der geschätze Preis.
 
und was ich mit nicht mehr die neuste technik meinte ist, es handelt sich um ein atx 2.2 netzteilt, atm aktuell ist atx 2.3 dieses ist zwar von der steckerbelegung her identisch.
aber:
Zu den wichtigsten Spezifikationen zählt der ATX12V Power Supply Design Guide, der seit März 2007 in der Version 2.3 vorliegt. Darin sind alle elektrischen und mechanischen Parameter eines Netzteils festgelegt. Gegenüber der Vorgängerversion 2.2 wurde der Spannungsbereich für einige Parameter enger.

Sprich weniger starke Spannungsschwankungen erlaubt, wobei ich ka habe ob des Tagan vielleicht sogar 2.3 erfüllen würde, aber es ist halt nur 2.2 zertifiziert
und ja, es ist neuwertig :D
 
Zurück