misternils99
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag liebe PCGHXler,
Ich habe hier ein schwarzes Ipad (3.Generation) mit 16 GB Speicher. Es hat kein Cellular (3g), befindet sich aber ansonsten in einem guten Zustand. So hab ich seit dem Kauf immer eine Folie und Hülle drauf gehabt. Das Gerät ist nicht gejailbreakt und funktioniert tadellos.
Als nächstes hätte ich hier ein ASRock Z97 Anniversary Edition (Mainboard) und die dazu passende CPU den Pentium G3258. Beides lief nun knapp 1,5 Jahre zusammen und hat dementsprechend noch ein paar Monate Garantie. Rechnung auch noch da. Ich hatte mir vorgestellt nur das MB und CPU zusammen zu verkaufen, also ohne Kühler oder Ram.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet wieviel die Sachen wert sind bzw. für wieviel ich sie verkaufen kann.
Ich habe hier ein schwarzes Ipad (3.Generation) mit 16 GB Speicher. Es hat kein Cellular (3g), befindet sich aber ansonsten in einem guten Zustand. So hab ich seit dem Kauf immer eine Folie und Hülle drauf gehabt. Das Gerät ist nicht gejailbreakt und funktioniert tadellos.
Als nächstes hätte ich hier ein ASRock Z97 Anniversary Edition (Mainboard) und die dazu passende CPU den Pentium G3258. Beides lief nun knapp 1,5 Jahre zusammen und hat dementsprechend noch ein paar Monate Garantie. Rechnung auch noch da. Ich hatte mir vorgestellt nur das MB und CPU zusammen zu verkaufen, also ohne Kühler oder Ram.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet wieviel die Sachen wert sind bzw. für wieviel ich sie verkaufen kann.