• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Spieleknecht

guidodungel

Freizeitschrauber(in)
Möchte vielleicht meinen PC verkaufen siehe Sig.

Dazu kommt noch eine LX8 als Maus und die G11 als Tastatur und die SATA2 Festplatten haben 250 bzw 80 GB.
Im Antec sind 2 120er Enermax Everest und ein 140er Xigmatek Crystal alle in blau verbaut.

Ach ja, da währe auch noch ein 22" LG Flatron W2242TE in silber und ein Logitech Z3 2.1er Soundsystem.

Hatte mir so 600 Euro vorgestellt, ist das realistisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich Ok!
Da rechne ich dann noch 150€ für Monitor und Eingabegeräte dazu, schon sind wir auf 550€.
Fehlt nur noch ein Käufer!:huh:

Danke
 
Zurück