guidodungel
Freizeitschrauber(in)
Möchte vielleicht meinen PC verkaufen siehe Sig.
Dazu kommt noch eine LX8 als Maus und die G11 als Tastatur und die SATA2 Festplatten haben 250 bzw 80 GB.
Im Antec sind 2 120er Enermax Everest und ein 140er Xigmatek Crystal alle in blau verbaut.
Ach ja, da währe auch noch ein 22" LG Flatron W2242TE in silber und ein Logitech Z3 2.1er Soundsystem.
Hatte mir so 600 Euro vorgestellt, ist das realistisch?
Dazu kommt noch eine LX8 als Maus und die G11 als Tastatur und die SATA2 Festplatten haben 250 bzw 80 GB.
Im Antec sind 2 120er Enermax Everest und ein 140er Xigmatek Crystal alle in blau verbaut.
Ach ja, da währe auch noch ein 22" LG Flatron W2242TE in silber und ein Logitech Z3 2.1er Soundsystem.
Hatte mir so 600 Euro vorgestellt, ist das realistisch?
Zuletzt bearbeitet:
