• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Server Zeugs ???, Netzteil, Antenne

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
Hi wollte mal wissen wie viel (wenn überhaupt) folgende Sachen Wert sind.
Ich habe sie mal als die Firma wo mein Vater gearbeitet hat mitgenommen die Sachen wurden eigendlich alle dort Weggeschmissen. (Da wurde sowieso fast alles wegen Platzmangel in der neuen Firma weggeschmissen AG halt :ugly:)
Also ich habe leider keine Wirkliche Ahnung was das hier Folgende überhaupt ist und ob bz wie viel sowas denn Wert sein könnte hoffe jamand kann mir Weiterhelfen. Ich hänge entsprechende Bilder an.

1. Netzteil 500Watt von Horse Power
2. Aktive Zimmerantene von Strong für DVB-t
3. Nortel Networks BayStack 450-24T Switch, 24 Port Switch genaueres weiß ich nicht
4. Polycon "Kasten" mit nem aufkleber "Rack3" was ist das überhaupt ???
5 Polycon Remote Controller was macht man damit??? Hat Maus, Keyboard,
VGA und viele andere Anschlüsse

Habe alle Sachen mal so an die Steckdose Angeschlossen und auf den ersten Blick scheinen sie zu Funktionieren.

Hoffe mir kann jemand genaueres über die letzten 3 Dinge veraten und vielleicht eventuelle verkaufspreise für alle Dinge nennen....
Vielen Dank im Vorraus
MfG MajorGuns
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gegoogelt zu deinem policon zeug hier das ergebnis:

Produktbeschreibung des Herstellers

PolyCon/XS Matrix Console Switching Hub kommt dort zum Einsatz, wo viele Computer über mehr als einen Arbeitsplatz simultan und unabhängig voneinander verwaltet werden sollen. Jede Konsole kann dabei auf jeden Computer zugreifen. Möchten mehrere Benutzer zeitgleich auf einen Rechner zugreifen, erhält nur einer auch "Schreibrecht" - er kann über Tastatur und Maus Eingaben durchführen. Alle weiteren Benutzer werden im "Video only" - Modus zugeschaltet. Sie können zwar den Bildschirminhalt einsehen, Tastatur und Maus sind jedoch gesperrt. Zur Anbindung der einzelnen Arbeitsplätze an den PolyCon/XS ist ein Remote Controller erforderlich. Auch der PolyCon/XS kann kaskadiert werden und ermöglicht so die Realisierung sehr umfangreicher Administrations- und Remote-Lösungen wie sie beispielsweise in Server-Farmen oder Call Centern Anwendung finden. Er steht in den Versionen 8 x 4 und 16 x 4 als Tischgerät oder 19"-Einbaugehäuse zur Verfügung.

also gehören die zwei geräte zusammen und ist so ne art kvm switch
 
erstmal danke an freakywilli3 nurleider kann ich damit relativ wenig anfangen :D
kann mir jamand vielleicht noch eine "vertständlichere" Beschreibung und eventuelle Preise nennen?!?
 
der switch ist nicht schlecht, der ist gut und gern noch paar hundert euro wert ich sch'tye mal grob so um die 800 bis 1000 euro
 
der switch ist nicht schlecht, der ist gut und gern noch paar hundert euro wert ich sch'tye mal grob so um die 800 bis 1000 euro
Lol gez mal ehrlich ist doch "nur" ein 10/100 Switch (Glaube ich zumindestens) wieso ist der denn so viel wert??? aber danke für diese optimistische Auskunft :) *freu*
 
weils ein managed switch ist... sprich man kann tausend und eine einstellung machen die man bein so einen kleinen switch nicht machen kann.
desweiteren ist die performance auch um einiges besser, so normal mit 8 rechner kann reichen die kleinen aus... aber bei mehr sollte dann schonw as gescheites her.
desweiteren halten die dinger ewig

glaub neu kosted der so um die 1500+ euro
 
weils ein managed switch ist... sprich man kann tausend und eine einstellung machen die man bein so einen kleinen switch nicht machen kann.
desweiteren ist die performance auch um einiges besser, so normal mit 8 rechner kann reichen die kleinen aus... aber bei mehr sollte dann schonw as gescheites her.
desweiteren halten die dinger ewig

glaub neu kosted der so um die 1500+ euro
:what: LOL wie geil, danke für deine Hilfe.....
Weißt du oder jamad anderes vielleicht noch genaueres zu den anderen Beiden Sachen (polycon) ?
 
1. Netzteil 500Watt von Horse Power ca. 20€
2. Aktive Zimmerantene von Strong für DVB-t ca. 5-10€
3. Nortel Networks BayStack 450-24T Switch, 24 Port Switch genaueres weiß ich nicht ca. 30-40 da max 100mb´s und das management zahlt meist keiner leider
4. Polycon "Kasten" mit nem aufkleber "Rack3" was ist das überhaupt ???
5 Polycon Remote Controller was macht man damit??? Hat Maus, Keyboard,
VGA und viele andere Anschlüsse keine ahnung denke wenn es noch funktioniert vieleicht 100€


 
Zurück