majorguns
BIOS-Overclocker(in)
Hi wollte mal wissen wie viel (wenn überhaupt) folgende Sachen Wert sind.
Ich habe sie mal als die Firma wo mein Vater gearbeitet hat mitgenommen die Sachen wurden eigendlich alle dort Weggeschmissen. (Da wurde sowieso fast alles wegen Platzmangel in der neuen Firma weggeschmissen AG halt
)
Also ich habe leider keine Wirkliche Ahnung was das hier Folgende überhaupt ist und ob bz wie viel sowas denn Wert sein könnte hoffe jamand kann mir Weiterhelfen. Ich hänge entsprechende Bilder an.
1. Netzteil 500Watt von Horse Power
2. Aktive Zimmerantene von Strong für DVB-t
3. Nortel Networks BayStack 450-24T Switch, 24 Port Switch genaueres weiß ich nicht
4. Polycon "Kasten" mit nem aufkleber "Rack3" was ist das überhaupt ???
5 Polycon Remote Controller was macht man damit??? Hat Maus, Keyboard,
VGA und viele andere Anschlüsse
Habe alle Sachen mal so an die Steckdose Angeschlossen und auf den ersten Blick scheinen sie zu Funktionieren.
Hoffe mir kann jemand genaueres über die letzten 3 Dinge veraten und vielleicht eventuelle verkaufspreise für alle Dinge nennen....
Vielen Dank im Vorraus
MfG MajorGuns
Ich habe sie mal als die Firma wo mein Vater gearbeitet hat mitgenommen die Sachen wurden eigendlich alle dort Weggeschmissen. (Da wurde sowieso fast alles wegen Platzmangel in der neuen Firma weggeschmissen AG halt
)Also ich habe leider keine Wirkliche Ahnung was das hier Folgende überhaupt ist und ob bz wie viel sowas denn Wert sein könnte hoffe jamand kann mir Weiterhelfen. Ich hänge entsprechende Bilder an.
1. Netzteil 500Watt von Horse Power
2. Aktive Zimmerantene von Strong für DVB-t
3. Nortel Networks BayStack 450-24T Switch, 24 Port Switch genaueres weiß ich nicht
4. Polycon "Kasten" mit nem aufkleber "Rack3" was ist das überhaupt ???
5 Polycon Remote Controller was macht man damit??? Hat Maus, Keyboard,
VGA und viele andere Anschlüsse
Habe alle Sachen mal so an die Steckdose Angeschlossen und auf den ersten Blick scheinen sie zu Funktionieren.
Hoffe mir kann jemand genaueres über die letzten 3 Dinge veraten und vielleicht eventuelle verkaufspreise für alle Dinge nennen....
Vielen Dank im Vorraus
MfG MajorGuns
Zuletzt bearbeitet:

*freu*
LOL wie geil, danke für deine Hilfe.....