• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Retro PC Komponenten

G

gamecop95

Guest
Hallo Community,

Ich habe letzt mal den Speicher ausgemistet und da fand ich Retro Hardware:

u.a.

-Ein CD-Laufwerk das alle CD formate ließt (Mit kopfhörer Anschluss)
-2 Diskettenlaufwerke
-2 DDR 400 RAM Module von MDT


So was meint ihr, wie viel bekomm ich für die Hardware??

Wenn Fotos benötigt weden damit eine Preisausage getroffen werden kan mach ich welche!!

Werd sie wenn ich Preisangaben habe wahrscheinlich hier aud dem Marktplatz verkaufen.

mfg gamecop95
 
Der Ram könnte je nach Größe noch was Wert sein(ca. den Neupreis von gleich großen DDR2 Modulen oder sogar mehr).
Die Laufwerke dagegen werden in der Regel verschenkt oder für symbolische 1€ vergeben(aus dem CD-LW kann man noch eine Bitumenbox basteln während die Diskettenlaufwerke quasi komplett nutzlos sind).
 
Das ist dann leider auch eher 1€ bis verschenken.
Nur größere Riegel bringen zum Teil richtig Geld ein da die Produktion herunter gefahren wurde und es immer noch aufrüst willige S939 Besitzer gibt.
Auf 2x256MB rüstet aber keiner auf...
 
Das hört sich ja nicht gerade vielversprechend an :(.

Aber vielleicht gibts ja doch noch welche die an ihrem ^^guten alten Pentium III Rechner^^ hängen und wenigstens noch ein bisschen RAM dazuverbauen:D

gamecop95
 
Zurück