• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Rechner

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
[W] Rechner - P4, 2GB DDR, X1950XT AGP ...

Hallo Community,

ich hätte gern mal eine Werteinschätzung von euch.

Folgende Komponenten wären in dem Rechner:
Prozessor: Pentium 4 640 (3.2 GHz)
Motherboard: ASRock ConRoe865PE (Unterstützt auch C2D Prozessoren)
Arbeitsspeicher: 2 GB (4 x 512MB PC3200 DDR Ram von MDT)
Grafikkarte: GeCube ATI Radeon X1950XT AGP, 256MB GDDR3
Festplatte: 80GB IDE
Laufwerk: 16-Fach DVD-Rom
Netzteil: 420 Watt
Gehäuse: nix besonderes, 2 x 80er Gehäuselüfter
So das wärs eigentlich. Mich würde einmal der Wert des kompletten Systems interessieren, und einmal der Wert der einzelnen Komponenten.

:hail: Vielen Dank schonmal im vorraus! :hail:

Mfg Stumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee? Wird doch noch bisschen was Wert sein, oder?

Was haltet ihr von ca. 150€ - 180€? Zuviel oder zuwenig?
 
Puh, das ist ja nicht mehr allzu viel... danke dir River.

Hat evtl. noch jemand ne Schätzung für die Einzelteile, die noch was wert sind?
Sprich GraKa (seltene AGP-Karte), Board, Arbeitsspeicherm und CPU?

Mft Stumpf
 
Zurück