Das ging ja schnell, THX No_Limit.
Der Zustand ist noch Top, läuft ja alles noch bei mir im Rechner (Trotz Asrock auch erstaunlich stabil seit fast einem Jahr).
Speziell bei der Grafikkarte hatte ich wohl auch Glück, da mein Modell
nicht diese Temperaturprobleme aufgrund des schlechtverarbeiteten Kühlers hat, den einige in Foren so schlecht machen. Meine kommt nur in seltenen Fällen auf ein wenig mehr als 70°C. Diese mache ich auch Regelmäßig sauber, und übertaktet habe ich Sie auch noch nie weiter, als die von GeCube garantierten 675Mhz.
Restgarantie ist noch fast überall vorhanden:
MB: ca. ein Jahr alt
GK: ca. ein dreiviertel Jahr
RAM: 2 Riegel bisschen über 2 Jahre (keine Restgarantie)
2 Riegel ca. 1 Jahr alt
Weitere Meinungen sind erwünscht
MFG Stumpf