Xyrian
Freizeitschrauber(in)
Schönen Abend zusammen 
Ein Freund von mir plant gerade seinen neuen I7/i5-PC, und will seine alten Komponenten verkaufen. Er war auch schon ziemlich erfolgreich, nur der Q9550 ist noch übrig. Der ist etwa 7 Monate alt, über das Stepping weiß ich nichts. Was ist der noch wert?
Gruß
€dit: scheint ein E0 zu sein, hab grade nochmal gefragt... Macht das einen Unterschied? o.O

Ein Freund von mir plant gerade seinen neuen I7/i5-PC, und will seine alten Komponenten verkaufen. Er war auch schon ziemlich erfolgreich, nur der Q9550 ist noch übrig. Der ist etwa 7 Monate alt, über das Stepping weiß ich nichts. Was ist der noch wert?
Gruß
€dit: scheint ein E0 zu sein, hab grade nochmal gefragt... Macht das einen Unterschied? o.O
Zuletzt bearbeitet:

