• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q6600, GB EP45T-DS3R und Noctua Kühler

Mastermaisi777

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Q6600, GB EP45T-DS3R und Noctua Kühler

Hallo ,
da ich wieder mal darüber nachdenke auf eine andere Plattform umzusteigen wollte ich gerne wissen wieviel ich noch für meine alten Teile bekommen könnte.

Da wären der Q6600 im G0 Stepping , macht unter Luft ca. 4,1Ghz.

Ein GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-EP45T-DS3R (rev. 1.0) mit P45 Chipsatz und DDR3 Support.

Und der Noctua NH-U12P Kühler.


Beim Preis hätte ich beim Q6600 an ca.70€ gedacht , beim Board an 60€ und Kühler <20€ , stimmt das so ca. ?

MfG
 
AW: [W] Q6600, GB EP45T-DS3R und Noctua Kühler

Die Q6600 gehen meist sogar noch teurer raus.
so um die 80-90€, besonders weil er im G0 Stepping ist.
 
Mastermaisi777 schrieb:
Ok danke ;-)

Kühler , Board passen so ?

Kühler kp, aber Board ist meiner Meinung nach etwas weniger. So um die 45€.
Natürlich wenn du Glück hast einen p45 verrückten zu treffen könnte es ä bisserl mehr werden.
 
Zurück