Mastermaisi777
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Q6600, GB EP45T-DS3R und Noctua Kühler
Hallo ,
da ich wieder mal darüber nachdenke auf eine andere Plattform umzusteigen wollte ich gerne wissen wieviel ich noch für meine alten Teile bekommen könnte.
Da wären der Q6600 im G0 Stepping , macht unter Luft ca. 4,1Ghz.
Ein GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-EP45T-DS3R (rev. 1.0) mit P45 Chipsatz und DDR3 Support.
Und der Noctua NH-U12P Kühler.
Beim Preis hätte ich beim Q6600 an ca.70€ gedacht , beim Board an 60€ und Kühler <20€ , stimmt das so ca. ?
MfG
Hallo ,
da ich wieder mal darüber nachdenke auf eine andere Plattform umzusteigen wollte ich gerne wissen wieviel ich noch für meine alten Teile bekommen könnte.
Da wären der Q6600 im G0 Stepping , macht unter Luft ca. 4,1Ghz.
Ein GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-EP45T-DS3R (rev. 1.0) mit P45 Chipsatz und DDR3 Support.
Und der Noctua NH-U12P Kühler.
Beim Preis hätte ich beim Q6600 an ca.70€ gedacht , beim Board an 60€ und Kühler <20€ , stimmt das so ca. ?
MfG

