• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q6600+GA-EP45-DS3L+Kingston 4GB

Der q6600 wurde mich jetzt auch interessieren da ich auch noch einen habe

Edit
Bei eBay so um die 50-60€
 
Zuletzt bearbeitet:
Der q6600 wurde mich jetzt auch interessieren da ich auch noch einen habe

Edit
Bei eBay so um die 50-60€

Denke das dieser Preis realistisch ist...Mich wurden mehr meine anderen komponenten interesieren, Mainboard und RAM.....Aber wenn ich ehrlich bin frage ich mich wirklich ob ich es uberhaupt verkaufe...Denke das diese konfiguration besser ist als der Preis....Wurde einen guten zweitrechner machen....
 
Zurück