• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Ps3 Super Slim mit 500GB + GTA5

MrWoogey

PC-Selbstbauer(in)
Moin wie im Titel scho steht , was könnte ich für eine 4Wochen jung PS3 Super Slim mit 500GB HDD 1Controller und GTA5 noch bekommen? , mein Mann hatte sich vor 4wochen eingebildet sich extra wegen GTA5 eine PS3 zu kaufen und jetzt aber die Lust an GTA5 verloren , is nicht sein Game :D .

Also Jung was könnte ich dafür noch Verlagen ?

Dein Mann? In deinem Profil steht etwas von deiner Frau? Oder hast du heimlich seinen Account benutzt^^ ...Wie auch immer ps3 slim 500gb kostet neu ~225-230 Euro und gta 5 ~60 Euro (bei seriösen shops). Zusammen 290 Euro und davon jetzt 10% weg, weil das Zeug ja noch recht jung ist und du bist bei gerundet 260 Euro. Das ist es noch wert.

links: Sony Playstation 3 Konsole Super Slim - 500GB (PS3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grand Theft Auto V (deutsch) (PS3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

mfg, crae

Zurück