Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für 400 hast du die gekauft, also auch "wenn" du die jetzt verkaufen würdest, ich denke mal 350 kannst du noch verlangen, wobei es die G92 von ASUS schon für satte 299 gibt.
Im Moment bewegen sich die Neupreise für die G92 bei rund 300. Kannst dir somit selbst ausrechnen, was du für eine gebrauchte noch bekommst. Ich glaub ned, dass sie dir einer für den aktuellen Neupreis abkauft.
Aktueller Neupreis ist um die 300. Nicht die 400, die du gezahlt hast. Und wie kommst du jetzt auf 350? Willst dich selbst froh machen? Realistisch sind vielleicht 275..280.
Behalt sie, der Verlust wäre zu groß.
Ist halt großer Mist, wenn man am eigenen Leib den Wertverfall der aktuellen Grafikkarten erfährt. Aber Weihnachten ist vorbei und die Karten sind z.Z. lieferbar.
ich würde sagen das du max 280 bekommst weil ja der NP bei 300 ligt also behalte wie wirklich
Wenn man mal fragen darf wo hast du sie vor 3 wochen gekauft das find ich sehr fiel für dise karte?