• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] POV 8800GTS G92 512 Mb ram

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Wollte mal fragen wieviel meine POV 8800GTS G92 noch wert hat habe sie vor ca 3 wochen gekauft und ist somit als neuwertig anzusehn.

Rechnung von NP 400 und komplettes zubehör habe ich noch wegen garantie.


MFG

schreibt mir eure angebote
 
AW: POV 8800GTS G92 512 Mb ram

für 400 hast du die gekauft, also auch "wenn" du die jetzt verkaufen würdest, ich denke mal 350 kannst du noch verlangen, wobei es die G92 von ASUS schon für satte 299 gibt.

MfG
 
AW: POV 8800GTS G92 512 Mb ram

Im Moment bewegen sich die Neupreise für die G92 bei rund 300. Kannst dir somit selbst ausrechnen, was du für eine gebrauchte noch bekommst. Ich glaub ned, dass sie dir einer für den aktuellen Neupreis abkauft. :(
 
AW: POV 8800GTS G92 512 Mb ram

das ist klar das für 400 euro se niemand nimmt was was dennkt ihr denn von 350
Aktueller Neupreis ist um die 300. Nicht die 400, die du gezahlt hast. Und wie kommst du jetzt auf 350? Willst dich selbst froh machen? Realistisch sind vielleicht 275..280.

Behalt sie, der Verlust wäre zu groß.

Ist halt großer Mist, wenn man am eigenen Leib den Wertverfall der aktuellen Grafikkarten erfährt. Aber Weihnachten ist vorbei und die Karten sind z.Z. lieferbar.
 
ich würde sagen das du max 280 bekommst weil ja der NP bei 300 ligt also behalte wie wirklich
Wenn man mal fragen darf wo hast du sie vor 3 wochen gekauft das find ich sehr fiel für dise karte?
 
Zurück