• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PentiumD+3gigRam+mobo+x1600pro

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich wollte nur mal wissen was man zusammen für diese komponenten verlangen kann:
->PentiumD930 (4ghz@1,30v primestable)
->2x1GB infineon ddr2-533
->1GB Samsung ddr2-666
->Radeon x1600 pro pcie 256mb
->OEM mainboard mit 945er chipsatz aber ohne c2d unterstützung
->400W OEM netzteil
->Sonic Tower +120mm Arctic cooling lüfter
->mATX OEM Gehäuse
->Mit/Ohne XP-OEM

Verkaufe meine komponenten nämlich, Käüfer schon vorhanden und wir haben uns auf einem Preis von 100 ohne XP geeinigt. Wollte nur mal wissen ob das so angemessen ist.

MfG
 
ich denke 100 is wenig....dafür würde ich es nich hergeben.
Ich denke so um die 200 is das noch wert.
Ich weiß es ist nen Pentium D...aber so schlecht sind die auch wieda nich.

mfg
 
naja..es ist für meinen vater..sonst hätt ich auch mehr verlangt..nur hatten wir das eben schon länger ausgemacht..
Neupreis hab ich mit ungf gleichwertigen produkten 250 ohne XP rausbekommen, wenn man für den pentiumD 80 euro rechnet..obwohl sich den wohl neu keiner kaufen würde. Und nein, unbedingt schlecht ist der ja net, nur lästig dass man den so schwer leise kriegt :D.
Naja dafür dass er mein Vater ist, auf die Teile keine Garantie ist, und sie schon 2Jahre werkeln, find ich das eigentlich ok. Klar, man hätte mehr bekommen können, aber ich wollte niemanden vereppeln den ich jeden tag sehe :D
 
Zurück