• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] pc

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Hi mein Bruder wollte einfach mal wissen was sein pc noch wert ist.

Komponenten:

- Case Xigmatek Asgard + LED Lüfter Blau hinten
- Graka ASUS EN8800GT 512MB
- Speicher Corsair 2GB DDR2 800Mhz
- 1. HDD Samsung 500GB
- 2. HDD Samsung Spinpoint F3 250GB
- Soundkarte Creative X-Fi Sound Blaster Xtreme Gamer
- CPU AMD Phenom 9850 x4 BE 2,5Ghz @ Arctic Cooling Freezer 7 Rev.2
- Mainboard Asus M3N-HT Deluxe/HDMI 3 Way sli
- Netzteil Be Quit! 500 Watt
- Laufwerk Philips hat leider keine genaueren Angaben

Es wurde nichts Übertaktet.

MfG Insecure
 
Zuletzt bearbeitet:
Case: 20€
Ram: 30€
HDD's: ~40€ zusammen
Soundkarte weiß ich nicht
mh cpu ist schwierig, die phenom I sind nich so pralle, aber zum Spielen ganz ok.. vllt 30€ +5€ cpu Kühler
Board: 50€
NT: 20€
LW: Wenns ein DVD LW ist, vllt so 10€, die bekommst ja fast hinterhergeworfen.
Graka: 30€

Insgesamt denk ich mal so 220-250€.
 
Case: 20€
Ram: 30€
HDD's: ~40€ zusammen
Soundkarte weiß ich nicht
mh cpu ist schwierig, die phenom I sind nich so pralle, aber zum Spielen ganz ok.. vllt 30€ +5€ cpu Kühler
Board: 50€
NT: 20€
LW: Wenns ein DVD LW ist, vllt so 10€, die bekommst ja fast hinterhergeworfen.
Graka: 30€

Insgesamt denk ich mal so 220-250€.


Na ....
bisschen mehr is schon drin ....

is zwar nur nen PhenomI aber es is nen Quadcore, mit bisschen OC, so an die 3GHz auch noch brauchbar.
Unter 50€ würd ich die nich weggeben!!

Bei Graka und NT noch nen Zehner jeweils drauf und dann is das auch okay.

Denk mal bis zu 300€ kann man für den Rechner nehmen.
 
Is halt bissel doof, der P I reißt wirklich nix, ich persönlich würde den nicht mal geschenkt haben wollen und auf 3ghz takten ist auch gar nicht mal so einfach, vor allem wegen der hohen TDP.
 
OK aber ich denke auch so wie Singlecoreplayer2500+mit der Soundkarte und allem wären 300 doch fair.
 
Ja stimmt, wer nur durchschnittliche Spiele auf mittleren Settings spielt, für den reichts locker, denke auch, das die 88gt zuerst limitiert.
Was mich halt stört ist die Abwärme, 140W TDP haut dann doch ordentlich rein.
 
Zurück