• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Palit GTX 770 + amd fx 8320

haii91

PC-Selbstbauer(in)
Ich würde gerne wissen, wieviel ich für die Karte verlangen kann. GTX 770 Palit Jetstream.
Die karte wurde noch nie Overclocked und ist ca 4 Monate alt.

Der Prozessor läuft auf standard takt und wurde ebenfalls nicht overclocked.

Ich weiß nicht ob das als kaufbeleg gilt, aber die Karte und die cpu habe ich aus einem Komplett pc und dementsprechend auch die Garantie.
Ich freue mich über Wertschätzungen :).
 
also wenn die cpu garantie hat (was ich nich weiß) dann schätze ich so um die 100€ vielleicht auch etwas weniger.
 
Wenn du Teile aus einem Komplett PC entfernst verliert dieser meines Wissens nach die Garantie.

Der FX kommt denke ich auf ca. 90 € bei Ebay - Gebühren bleiben vielleicht 82 € über (weiß den kurs aktuell nicht)
 
Die Karte könnte um die 200 - 210 Taler bringen und die CPU ca. 80 - 90 Taler
 
Zurück