waterman1965
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe meine GTX 1660 von Palit. Sie war bis vor 3 Tagen noch eingebaut und funktioniert einwandfrei und ist in einem gepflegten guten Zustand.Die Leistung war für COD noch sehr gut und ich war immer sehr zufrieden. Als Preisvorstellung hatte ich 100€ VB mir vorgestellt. Versand übernehme ich. Die Karte kann natürlich auch abgeholt werden.
Aber trotzdem wie immer kann ich als Privatperson keine Garantie oder Rücknahme gewähren.
Aber trotzdem wie immer kann ich als Privatperson keine Garantie oder Rücknahme gewähren.