Ich würde gerne wissen, wieviel ich für die Karte verlangen kann. GTX 770 Palit Jetstream.
Die karte wurde noch nie Overclocked und ist ca 4 Monate alt.
Der Prozessor läuft auf standard takt und wurde ebenfalls nicht overclocked.
Ich weiß nicht ob das als kaufbeleg gilt, aber die Karte und die cpu habe ich aus einem Komplett pc und dementsprechend auch die Garantie.
Ich freue mich über Wertschätzungen
.
Die karte wurde noch nie Overclocked und ist ca 4 Monate alt.
Der Prozessor läuft auf standard takt und wurde ebenfalls nicht overclocked.
Ich weiß nicht ob das als kaufbeleg gilt, aber die Karte und die cpu habe ich aus einem Komplett pc und dementsprechend auch die Garantie.
Ich freue mich über Wertschätzungen
.