• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Office PC

Schlitzer1971

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

da ich noch ein Board, CPU, GraKa und Speicher sowie eine neuwertige Festplatte liegen hatte dachte ich mir, da kann man ja noch einen guten Office-PC zusammenbauen und verkaufen.

Ich habe mir dann ein Netzteil, ein Gehäuse und ein DVD-Brenner bestellt. Zusammen mit der Karte, die noch nicht alt ist komme ich jetzt auf einen Materialwert von 107,37 Euro. Da bleibt ja wohl nicht mehr viel Gewinn drinne oder ?
Ich habe Win 8.1 zum testen installiert und es läuft alles sehr flüssig.

Hier die Komponenten:

Asrock N68-S
4GB DDR2 Kingston
EVGA passiv 64bit NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) 27,49
AMD Athlon X2 4850e 2,5 Ghz
Samsung HD322HJ 320 GB neuwertig aus Austausch danach nicht mehr benutzt
Asus DRW-24F1ST Silent interner DVD-Brenner 18,39 Euro
Zalman T3 Mini M-ATX/M-ITX Mini-Tower / PC-Gehäuse 30,69 Euro
Coolermaster RS460-PSAPI3-EU Elite Netzteil 25,90 Euro
 

Anhänge

  • 2014-04-03 18_09_36-P1040463.JPG - Windows-Fotoanzeige.jpg
    2014-04-03 18_09_36-P1040463.JPG - Windows-Fotoanzeige.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück