• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] nVidia Geforce GT630 4GB

Tommi1

Software-Overclocker(in)
Wieviel könnte man für eine nVidia GT630 mit 4GB noch verlangen?

Sie wurde aus meinem PC, den ich im Dezember gekauft habe, ausgebaut.
Ist also auch keine OVP oder Treiber CD dabei.

dsc_7741plbpp.jpg graka00137zli.jpg

Danke schon mal.
 
Puh... da fragste mich was.
Will den jetzt auch nicht auseinander bauen.

Kann man das ev. hinten anhand der Beschriftung ersehen?


Aufgrund der Modelnummer (P1071), könnte man durch die 107 ev. davon ausgehen, daß das irgendwas mit GK107 zu tun hat und dann wäre es ein Kepler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GPU-Z kann man das auslesen, nen Kepler wäre natürlich um einiges interessanter. Blöderweise nennt NVIDIA die Karten gleich und steckt unterschiedliche Chips rein ^^
 
Naja... sie ist ausgebaut und da hilft GPU-Z wenig.

Hab aber eben mal den Kühler abgenommen.

Auf dem Prozi steht GF108-400-A1.

Ist also ein Fermi....
 
Zurück