Panagianus
Software-Overclocker(in)
Ie der Titel es schon sagt möchte ich meine GeForce 6700XL aus einem Medionrechner der jetzt in Rente geschickt wurde Wertschätzen lassen und anschließend verkaufen. Die anderen Teile des Pc's wurden schon weggegeben, nur die Karte ist noch da. Sie hat bis zu Schluss reibungslos funktioniert. OVP ist keine da, Rechnung auch nicht da aus Fertig-PC
Bj.: 2005
Ich dachte da so an 15€ inkl. Denkt ihr das ist realistisch?
Bj.: 2005
Ich dachte da so an 15€ inkl. Denkt ihr das ist realistisch?
