• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Gigabyte nVidia GeForce GTX 1070 G1 Gaming 8GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

godstyled

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich verkaufe meine beiden GTX 1070 von Gigabyte (diese hier) da ich auf etwas größeres aufstocken möchte.

Beide Karten liefen in unterschiedlichen Gaming-PCs, also nicht gemeinsam im SLI sondern jeweils einzeln. Mit den Karten wurde nie Mining betrieben und beide funktionieren auch noch wie eine 1.
Was ich anmerken möchte ist, dass bei beiden Karten einmal jährlich und auch erst vor kurzem wieder die Wärmeleitpaste komplett erneuert wurde (nutze ArticCooling MX-2). Bei diesem Prozess wird der Kühler auch immer mit Luftdruck von mir gereinigt.

Bzgl. Garantie muss ich ebenfalls anmerken, dass ich leider weder eine Rechnung noch eine OVP der Karten habe. Ich weiß nicht ob bei Gigabyte die Seriennummer gilt, ich habe die Garantie bisher nicht in Anspruch nehmen müssen =)

Ein Manko ist außerdem, dass eine der Karten deutlich sichtbar verkratzt ist. Das ist an der Plastikabdeckung mit RGB Logo und an der Backplate sichtbar (siehe Foto). Das ist ärgerlicherweise passiert, als der PC in welchem die Karte steckte mit DHL verschickt wurde.
Der hatte eine Glasseitenwand welche beim Versand vollständig zerstört wurde und in den PC Innenraum gebrochen ist.
Selbstverständlich wurden alle Glasreste entfernt und bis auf die optischen Mängel konnte ich keinerlei Schäden an der Karte selbst feststellen. Das ganze ist auch schon wieder 2 Jahre her und seit dem tut die Karte ihren Dienst absolut zuverlässig ;)

Die Preise sehen wie folgt aus:

Karte ohne optische Mängel:
MP: 230€ inkl. Versand
SK: 260€ inkl. Versand

Karte mit optischen Mängeln:
MP: 210€ inkl. Versand
SK: 240€ inkl. Versand

IMG_4809 1.jpg IMG_4803.jpg IMG_4804.jpg

Anhänge

• IMG_4802.jpg
    IMG_4802.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest schnell neue Fotos mit Datum einstellen, sonst macht das hier ein Mod ganz schnell zu.

Mit nur 52 Beiträgen im Marktplatz? :what:

Thread zum Upload erneut geöffnet.

Zum Thema "mit 52 Posts im Marktplatz": Die 100-Posts-Grenze gab es nicht immer. Als das Forum eröffnet wurde gab es keine solche Grenze - und als man sie etwas später eingeführt hat hat man natürlich den Usern, die schon MP -Zugang hatten, diesen nicht nachträglich entzogen. Wenn also jemand schon 2008 im MP war und seitdem noch immer keine 100 Posts zusammen hat (welch Schande :ugly:) darf natürlich noch immer in den MP. ;)

Und nach oben, ich hab mal die Preise etwas nach unten korrigiert. Mag die Karten nicht all zu lange liegen lassen =)

Und ein letzter Pusch, da ich die Karten loswerden möchte würde ich sie dann heute Abend in die Bucht stellen und hier dicht machen :)

INU-Edit: Da sie mittlerweile auf ebay stehen mache ich hier zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück