• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Nvidia 285GTX

Bullvai

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen

Möchte gerne wissen, wieviel den noch ca meine Grafikkarte wert ist.
Es handelt sich dabei um eine Nvidia 285GTX XXX von xfx.
Garantie ist noch bis zum März 2011 gültig.
Orginal Verpackung ist auch noch vorhanden aber sie ist Stark eingerissen leider.Werden noch weitere infos benötigt?

Danke für eure Mühen.
 
AW: Wertschätzung einer Nvidia 285GTX

Auch wenns weh tut, in Anbetracht dessen das die Karte schon von einer GTX460 geschluckt wird ist der Wert wohl kaum über 100€.
 
AW: Wertschätzung einer Nvidia 285GTX

Was soll da für Ausstattung bei sein die den Preis hoch treiben sollte?
Ich hab mir die Benches nochmal angesehrn, die 285 wird durchgängig platt gemacht.
Mehr als 100€ wirst du wohl nur von jemanden bekommen der unbedingt diese spezielle Karte haben will.
 
AW: Wertschätzung einer Nvidia 285GTX

Dieser Preisverfall ist der Horror :heul:
Meine hat damals noch 330 € gekostet...
 
AW: Wertschätzung einer Nvidia 285GTX

100 ist doch etwas wenig .... unter 120€ würd ich sie nicht weggeben.
Ab etwas über 130 gibs ne "kleine" 460er, ca. die gleiche Leistung solang ihr der Ram nicht ausgeht.
 
AW: Wertschätzung einer Nvidia 285GTX

Finde auch 100€ würde passen...aber nur Aufgrund des besseren Gesamtpaketes der 460er...
 
Zurück