Bullvai
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen
Möchte gerne wissen, wieviel den noch ca meine Grafikkarte wert ist.
Es handelt sich dabei um eine Nvidia 285GTX XXX von xfx.
Garantie ist noch bis zum März 2011 gültig.
Orginal Verpackung ist auch noch vorhanden aber sie ist Stark eingerissen leider.Werden noch weitere infos benötigt?
Danke für eure Mühen.
Möchte gerne wissen, wieviel den noch ca meine Grafikkarte wert ist.
Es handelt sich dabei um eine Nvidia 285GTX XXX von xfx.
Garantie ist noch bis zum März 2011 gültig.
Orginal Verpackung ist auch noch vorhanden aber sie ist Stark eingerissen leider.Werden noch weitere infos benötigt?
Danke für eure Mühen.
