• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Nintendo Wii Black Edition mit Zubehör und Spiele

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Nintendo Wii Black Edition mit Zubehör und Spiele

Hallo, ich möchte meine Wii verkaufen und möchte wissen wieviel man dafür verlangen kann

1x Wii in Schwarz mit Kabel ect.
2x Schwarze Controller mit 2 Motion plus + 2 schwarze Hüllen
1x Classic Controller in schwarz
2x Lenkrad für Mario Kart

Spiele:
Wii Sports
Wii Sports Resort
Mario Kart
Mario Party 8
New Super Mario Bros.Wii
Wii Party
Schlag den Raab
Mario Sports Mix


Zustand ist Gut, die Konsole ist 2 Jahre alt, Nichtraucher Haushalt.
 
SveD schrieb:
Hallo, ich möchte meine Wii verkaufen und möchte wissen wieviel man dafür verlangen kann

1x Wii in Schwarz mit Kabel ect.
2x Schwarze Controller mit 2 Motion plus + 2 schwarze Hüllen
1x Classic Controller in schwarz
2x Lenkrad für Mario Kart

Spiele:
Wii Sports
Wii Sports Resort
Mario Kart
Mario Party 8
New Super Mario Bros.Wii
Wii Party
Schlag den Raab
Mario Sports Mix

Zustand ist Gut, die Konsole ist 2 Jahre alt, Nichtraucher Haushalt.

Habe gerade selbst ne Wii verkauft, sind leider nicht mehr so viel wert. Aber mit deinem ganzen Zubehör denke ich kannst Du noch 150 - 170 Euro bekommen. Sowas lässt sich gut über eBay Kleinanzeigen verkaufen.

MFG
 
Zurück